Raumgestaltung > Farben und Wandbeschichtung > Farrow and Ball > 2018 Neue Farben > 291 School House White

School House White No. 291.

Ein softes Off White das deutlich weisser wirkt, wenn es mit einer intensiven Nuance kombiniert wird. Diese Nuance erinnert in ihrem Ursprung an die Farbe, die früher in Schulezimmern verwendet wurde.

School House White No. 291

Ein weiches, softes Off White

Dies ist die hellste Nuance in der Farbfamilie, der Shadow White, Shaded White und Drop Cloth angehören und die so konzipiert sind, dass sie auch in den dunkleren Schattierungen wie Weiss erscheinen. Der sanfte Weisston erinnert an die Farbe, in der früher Schulzimmer gestrichen wurden. Er wirkt ohne den kühlen Unterton der moderneren Neutraltöne zurückgenommen, zeitlos und gleichsam vertraut.

School House White kaufen

Weitere FarbenVon Farrow & Ball