Raumgestaltung > Farben und Wandbeschichtung > Farrow and Ball > Neue Farben > Yeabridge Green

Yeabridge Green Nr. 287.

Ein klares, frisches Grün für ein stimmungsvoller Innenbereich.

Yeabridge Green

Farrow & Ball

Diese Farbe wurde im Yeabridge House, einem Farmhaus aus „Hamstone” im Georgian-Stil, des 18. Jahrhunderts gefunden, als der original Gewehrschrank entfernt wurde. Dieses leuchtende unreife Grün lag viele Jahre lang unangetastet, erinnert aber erstaunlicherweise noch immer an das satte Gras in Somerset, von dem das Haus umgeben war.

Yeabridge Green ist der klarste, frischste und unkomplizierteste unserer Grüntöne und kreiert erbauliche Innenbereiche, besonders in Kombination mit Stiffkey Blue. Mit einem geringerem Gelbanteil als Churlish Green, aber mehr als Breakfast Room Green, ist Yeabridge Green ein echtes Avocado-Grün.

Neue FarbenVon Farrow & Ball