Raumgestaltung > Tapeten nach Hersteller > Arte

Hersteller Arte Kollektion Paleo.

Native America

Neue Kreationen aus alten Kulturen

Die Paleo-Indianer, die ältesten Ureinwohner Nordamerikas, hatten einen farbenfrohen Lebensstil und eine faszinierende Kultur. Die Zeichnungen und die Farbpalette dieser Kollektion sind von der Art und Weise, in der Kleidung, Schmuck und Gebrauchsgegenstände dieses Nomadenvolkes verziert wurden, inspiriert. Paleo bedeutet „das Alte“, doch diese aparten Motive sind heute aktueller denn je. Es ist typisch für den Menschen, sich gefundene Dinge eigen zu machen, sie gewissermassen zu signieren, schöner zu machen und zu verzieren. Ein Phänomen aller Zeiten und aller Kulturen.

Weitere Motive aus der Kollektion Paleo.

Tapetenhersteller Arte.

Die Tapeten des belgischen Herstellers überzeugen durch leidenschaftliches Design, hochwertige Produktion und natürliche Ausgangsmaterialien.

NeuheitenTapeten