Raumgestaltung > Tapeten nach Hersteller > Hohenberger

Einfach schön

Skandinavisch mutet sie an. Ein bisschen japanisch auch. Auf jeden Fall sehr hell und aufgeräumt. Einfach schön ist SLOW LIVING.

Inspiriert von einem Trend, der nicht nur das Wohnen, sondern alle Bereiche unseres Lebens umfasst: Der Trend hin zur Entschleunigung, zu mehr Natürlichkeit, Bewusstsein und Klarheit.

Flip Book Slow Living von Hohenberger.

Über Hohenberger Manufaktur für Tapeten.

Exklusive Designs in nachhaltiger Produktion für ein gesundes Wohnklima. Das ist Qualität made in Germany. Tapeten von Hohenberger schmücken heute Schlösser und Museen, Bars und Lounges, Hotels und Büros, Geschäfte und Wohnungen. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt. Hergestellt werden die Tapeten aber auch heute noch ausschließlich in Hohenberg an der Eger von mittlerweile 40 hochmotivierten Mitarbeitern. In liebevoller Handarbeit und unterstützt von Präzisionsmaschinen, die derart an die besonderen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst wurden, dass keine ein zweites Mal weltweit so existiert.