Raumgestaltung > Tapeten nach Hersteller > Hohenberger

Spiel mit dem Licht.

Glitzernde Glasperlen und echte Granitsteinchen, glänzende Spezialeffekte und die Kombination aus verschiedenen Untergründen und Ebenen bringen außergewöhnliche Muster an die Wand.

Je nach Lichteinfall schimmern Farben unterschiedlich intensiv, entstehen Reflexionen und Glanzeffekte.

UNIVERSE besticht mit technischen Raffinessen, die einzigartig sind.

Hier geht es zum Flip Book Universe von Hohenberger.

Über Hohenberger Manufaktur für Tapeten.

Exklusive Designs in nachhaltiger Produktion für ein gesundes Wohnklima. Das ist Qualität made in Germany. Tapeten von Hohenberger schmücken heute Schlösser und Museen, Bars und Lounges, Hotels und Büros, Geschäfte und Wohnungen. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt. Hergestellt werden die Tapeten aber auch heute noch ausschließlich in Hohenberg an der Eger von mittlerweile 40 hochmotivierten Mitarbeitern. In liebevoller Handarbeit und unterstützt von Präzisionsmaschinen, die derart an die besonderen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst wurden, dass keine ein zweites Mal weltweit so existiert.