Raumgestaltung > Tapeten nach Hersteller > Hohenberger

Altbau meets Loft.

Immer noch ganz oben auf der Liste der begehrtesten Wohnträume: Der renovierte Altbau und das stylische Loft.

Inspiriert vom Charme und Charakter dieser Wohnwelten präsentiert sich Urban Classics, die neueste Tapetenkollektion aus dem Hause Hohenberger.

Ihre Strukturen, Farben und Muster bringen je nach Vorliebe ein bisschen Loft Living oder schicke Altbau Atmosphäre an die eigenen vier Wände.

Hier geht es zum Flip Book Urban Classics von Hohenberger.

Über Hohenberger Manufaktur für Tapeten.

Exklusive Designs in nachhaltiger Produktion für ein gesundes Wohnklima. Das ist Qualität made in Germany. Tapeten von Hohenberger schmücken heute Schlösser und Museen, Bars und Lounges, Hotels und Büros, Geschäfte und Wohnungen. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt. Hergestellt werden die Tapeten aber auch heute noch ausschließlich in Hohenberg an der Eger von mittlerweile 40 hochmotivierten Mitarbeitern. In liebevoller Handarbeit und unterstützt von Präzisionsmaschinen, die derart an die besonderen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst wurden, dass keine ein zweites Mal weltweit so existiert.